Akasha Chronik Kids & Teens

Die Arbeit mit Kids & Teens liegt mir sehr am Herzen. Umso früher man von geistigen und seelischen Blockaden gelöst wird, umso mehr kann man bewusst am Leben teilnehmen.

Da ich auch Mutter von 3 Kindern (vom Kleinkind, über ein Grundschulkind bis zum Teenie) bin, habe ich die Ehre Tag für Tag am Gefühlsleben von ihnen teilnehmen zu dürfen, wovon meine Arbeit profitiert. Es gibt laute, aggressive, ruhige, in sich gekehrte Kinder. 

Egal welches Verhalten Dein Kind an den Tag legt, es wird in seinem Sein gestärkt. Ein „Normal“ gibt es nicht. Jedes Kind hat seine eigene Persönlichkeit und das ist gut so! Ich danke Gott, wenn Kinder Emotionen zeigen können: lachen, weinen, ärgern, trotzen. All das ist so wertvoll.

Wenn Emotionen nach innen gehen, leidet die Seele. Es gibt Themen bei denen die Macht der dritten Person von großer Bedeutung ist. Sei es durch Trennung der Eltern, Stress zuhause, Druck in der Schule, einen Schulwechsel, Krankheit, Mobbing, Selbstwertverluste, Verlust einer geliebten Person, etc. Ich gehe einfühlsam auf die Themen ein, die ihr Kind blockieren und löse diese Blockaden.

In einer Sitzung bin ich wie eine liebe Tante, große Schwester oder Freundin. Und dieses Gefühl wird ihr Kind durch meine offene und einfühlsame Art spüren.

Dauer: Ca. 1 Stunde

Kosten: 105€