Über

Mich

Mein Name ist Sarah Engel. Ich wurde 1987 geboren, bin verheiratet und Mutter von drei wundervollen Kindern. Ich bin aber noch viel mehr als das. Ein Freigeist durch und durch, abenteuerlustig, lebensfroh, wach, klar, voller Energie und Tatendrang.

Mein Herz ist gefüllt voller Liebe, der Geist rein und die Seele entfaltet, um hier ihren Aufgaben und Träumen zu folgen.

Viele Menschen leben im Außen und pflegen keine gute Beziehung zu sich selbst und ihren Werten. Oftmals fehlt es auch an Kreativität, Fantasie und der Verwirklichung von Träumen. All das was für unsere mentale Gesundheit von großer Bedeutung ist. Das Vertrauen in sich selbst ist eine Notwendigkeit für ein wahrhaftiges und gesundes Leben. Ich hatte damals chronische Magenbeschwerden, nachdem mir nicht geholfen wurde habe ich die Symptome hinterfragt und meine Selbstheilungskräfte aktiviert. Zu keiner Zeit habe ich die empfohlenen Tabletten, die lediglich die Symptomatik unterdrückt hätten aber nicht die Ursache behoben hätte eingenommen. Seinen eigenen Fähigkeiten und seinem Körper zu vertrauen ist für mich ein Grundbaustein meines Lebens. Denn alles was wir für eine Heilung auf allen drei Ebenen benötigen tragen wir in uns.

Ich lebe und liebe den Sport, das Leben im Bewusstsein und die stetige Weiterentwicklung meiner Persönlichkeit. Die Neugierde wer ich wirklich bin ohne jegliche äußere Limitierungen durch Erziehung/Schule/Medien und Co.  fand ich unglaublich spannend und somit begann ich meine persönliche Reise zu mir selbst.

Meine wahre Essenz kennen und lieben zu lernen war und ist das größte Geschenk das ich mir machen konnte. Ich bin eine Heilerseele die ihr Licht mit Begeisterung nach außen trägt und so viele Seelen wie das Universum mir schickt heilen und berühren möchte. Die Reise zu sich selbst ist die schönste und wertvollste die du antreten kannst. Dadurch kannst du alles im außen viel bewusster wahrnehmen, deuten, lenken und verstehen.  

Ich freue mich dich auf deiner Reise begleiten zu dürfen.

Von Herzen,

Sarah

Meine Qualifikationen und Skills

Das wichtigste um Sarah`s Lebenszauber authentisch in die Welt zu tragen, ich bin ein absoluter Herzensmensch, voller Empathie und meine Superstärke ist die Ehrlichkeit, Gefühle deuten und lenken, Einfühlsamkeit, Klarheit, Aktivierung meiner Hellsinne, Träume und Ziele verwirklichen und das Leben im Bewusstsein und Achtsamkeit zu meistern.

Außerdem habe ich folgende Qualifikationen:

  • Fitnesstrainerin A Lizenz / Personaltrainerin
  • Functionaltrainerin
  • Intuitives Laufen
  • Yoga Trainerin
  • Kinderyogalehrerin
  • Meditationslehrerin
  • Ernährungsberaterin
  • Engelcoaching
  • Chrystal Layout
  • Soulguide spezialisiert auf die Bedürfnisse deiner Seele
  • Akasha Chronik Reader. Alle Fortbildungen die in Deutschland angeboten werden absolviert. Ab Januar 2024 zusätzlich Akasha Chronik Teacher. Ich bilde mit meinem Datengeschützen Skript aus und zeige wie du dich mit deinem geistigen Team verbinden kannst für ein Leben im absoluten Einklang mit sich selbst und im außen.
  • Thetahealerin: Basic ,Advanced, Dig Deeper, Inner circle, Du&Schöpfung, Manifestation & Fülle, Intuitive Anatomie
  • Atemtrainerin und Tools aus dem Breathwork
 

Stillstand gibt es bei mir nicht um meiner Authentizität treu zu bleiben, arbeite ich täglich an meinen drei Ebenen und bilde mich stetig weiter im Bereich Persönlichkeits / Bewusstseinsentwicklung / Sport / Yoga / Ernährung.