Thetahealing

Wir aktivieren Deine Selbstheilungskräfte. 

Durch einen Meditationsprozess werden deine Theta-Gehirnwellen aktiviert, diese sind für deinen Geisteszustand verantwortlich und werden genutzt um körperliche und auch physische Veränderungen vorzunehmen. Thetawellen werden auch als unser Unterbewusstsein bezeichnet und sind geprägt von Gefühlen, Inspiration und Kreativität.

Durch diese erfolgreiche Technik lassen sich innere Konflikte, Blockaden ,Glaubenssätze und alte Muster sanft lösen und somit bekommst du ein besseres Verständnis für all das was um dich geschieht. Dein Handeln und Tun im alltäglichen wird positiv beeinflusst und somit kannst du dir dein Leben zu deinem höchsten und besten Wohl kreieren.

Thetahealing® kann auch wunderbar mit der Akasha Chronik kombiniert werden.

Deine Persönliche Heilsession dauert ca. 1 Std und kann bei mir in meiner kleinen energetischen Wohlfühloase oder via Zoom stattfinden, die Investition in deine Heilung beträgt 105 Euro.